NUAD® - Wie alles begann

Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen
Rabindranath Tagore

NUAD Öl® – Ein Tropfen bewegt Ihre Welt

"Seit ich zurück denken kann sind für mich Kinder, Natur und Ihre 4beinigen Lebewesen der Inbegriff für "Leben-Lieben-Lachen".

Schon immer war ein Kinderlachen für mich das Wertvollste was es gibt. Schon immer hatte ich beim Anblick einer Blume, beim Einatmen von frischer Luft oder beim Zusammensein mit Tieren ein inniges und vor allem tief empfundenes Glücksgefühl. Wer jetzt glaubt, ich war ein einfaches, introvertiertes braves Mädchen irrt. Von je her ein kleiner Rebell, kein Ja-Sager setzte ich mich aber schon immer für die Benachteiligten oder Hilflosen ein.
Mein Bezug zur Natur lehrte mich sehr schnell, dass uns Mutter Erde unbezahlbare Naturschätze "anvertraute". Blumen, Blüten, Kräuter all dies sind kostbare Pflanzen für unsere Gesundheit.

Als ich dann selbst schwer krank wurde half mir mein Wissen und der Glaube an die Naturheilkunde. Meine vielen Unverträglichkeiten und Allergien nach zahlreichen Operationen gehörten Dank der wertvollen Inhaltsstoffen zahlreicher Pflanzen und Kräuter schnell der Vergangenheit an.
 
Besonderen Wert legte ich schon damals auf eine hochwertige naturreine Hautpflege.
Schnell fand ich in Mandelöl, Aloe-Vera, Lotos und Jasmin eine ideale Zusammensetzung für eine wirkungsvolle, pflegende und vor allem heilsame Haut-/Gesichts-/ und Körperpflege.

2008 - Beginn einer kleinen Erfolgsgeschichte - NUAD Öl® wurde erstmals auf Heilpraktiker-und Ärztekongressen vorgestellt.

Das Unternehmen: NUAD - OneForLove GmbH

Eine persönliche Geschichte - Wie aus einer kleinen Schneeflocke ein klitzekleiner Schneeball wurde

  • Im Jahr 2008 wurde die OneForLove-Ltd. gegründet und im Münchner Handelsregister eingetragen.
  • Im gleichen Jahr erhielten wir unseren Markenschutz für NUAD®
  • 2018 wurde umfirmiert und die NUAD - OneForLove GmbH im Handelsregister eingetragen.
  • 2019 haben wir uns auch den Namen NUAD Öl® schützen lassen.

Hinter unserem Versprechen stehen wir seit 2008 mit all unserer Energie und Überzeugung!

Ganzheitliche Körperpflege

Leider wird dieser Begriff viel zu oft gedankenlos gebraucht. 

Um all die innere Kraft, Stärke und Lebensenergie zu spüren, bedarf es mehr als "nur das Produkt und gutes Marketing".

Bei einer guten Pflege spürt man die Wirksamkeit und das Zusammenspiel der heilsamen Inhaltsstoffe.
Den Samen, die Pflanzung, die Ernte, die Verarbeitung und die achtsame Weitergabe. Annahme und Wertschätzung vollenden dann das Geschenk der Natur.

Produkt und Mensch, Hersteller und Verbraucher im Gleichgewicht mit unserer Natur.
Naturreine Hautpflege für eine gesunde Umwelt und einen gesunden Mensch!
 
In diesem Sinne, bleiben Sie eigenverantwortlich und gehen Sie mit all Ihren Sinnen durch diese Welt. © Angelika Farr